Der Bundesverband für den Schutz Kritischer Infrastrukturen e. V. (BSKI) freut sich, die
axxessio GmbH als neues Mitglied willkommen zu heißen.
„Ich freue mich, dass axxessio dem BSKI beitritt und wir nun gemeinsam mit führenden Experten an bewährten Sicherheitspraktiken für die Zukunft arbeiten können. Mit unseren Lösungen wie axxess2Security und SmartCMS tragen wir aktiv dazu bei, kritische Infrastrukturen zu schützen und die digitale Transformation sicherer zu gestalten“, betont CEO Goodarz Mahbobi und ergänzt: „Viele Unternehmen bauen auf Systemen voller Schwachstellen, die Angreifern leichtes Spiel lassen. Mit axxessio und unserer Mitgliedschaft im BSKI wollen wir diese Lücken schließen und die Sicherheit in kritischen Infrastrukturen entscheidend stärken.
„axxessio wird eine weitere Bereicherung und Stärkung des BSKI darstellen“, betont BSKI-Vorstand Jani Nakos. „Mit axxess2Security bietet unser neues Mitglied umfassende Sicherheitslösungen, die über klassische Penetrationstests hinausgehen. Als Spezialist für KI-gestützte Technologielösungen bietet axxessio mit Smart CMS, ein sicheres Content-Management-System inklusive eines KI-Chatbots und individualisierbaren Avatars für notwendige Barrierefreiheit.
Mit Axxess2Sign bietet axxessio zudem eine DSGVO-konforme E-Mail-Signatur-Lösung für rechtsverbindliche und sichere Unterschriften. „Als IT-Unternehmen achten wir sehr stark darauf, dass wir unsere Produkte so konzipieren, dass sie nicht nur innovativ, sondern auch resilient sind. Es ist unser Anspruch, Unternehmen abzusichern und unerschütterlich zu gestalten – weil wir fest daran glauben, dass ein solides Fundament die Grundlage für nachhaltigen Erfolg ist“, erklärt Goodarz Mahbobi.