„Dienstleistungsbetriebe, wie beispielsweise Gebäudereinigungen oder Sicherheitsfirmen benötigen Software, die zuverlässig ist und allen Anforderungen an Sicherheit in einer komplexen Umgebung entspricht. Die SoftClean GmbH bietet diese an und wir freuen uns, das Unternehmen als neues Mitglied im BSKI begrüßen zu können“, sagt Dr. Hans-Walter Borries, Stellvertretender Vorsitzender des Bundesverbands für den Schutz Kritischer Infrastrukturen e. V. (BSKI).
Als Anbieter von innovativen Lösungen für die Sicherheits- und Facilitybranche hat die SoftClean GmbH bereits eine starke Präsenz unter Bestandskunden aus der kritischen Infrastruktur etabliert. Der Beitritt zum BSKI wird es der SoftClean GmbH ermöglichen, die eigene Expertise zu erweitern, bewährte Praktiken auszutauschen und gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Verbands die Sicherheitsstandards weiter zu verbessern.
Die mobilen Personen-Notruf-Geräte sind von entscheidender Bedeutung für Unternehmen aus der kritischen Infrastruktur, insbesondere in Bereichen wie Energie, Telekommunikation und Gesundheitswesen. Durch die Integration in das Wächterkontrollsystem der Firma SoftClean GmbH können Unternehmen nicht nur die Sicherheit der Mitarbeiter gewährleisten, sondern auch die Effizienz und Produktivität steigern.
Weitere Informationen unter www.softclean.net